[V] Mac Mini Late 2012 (A1347): Core i7 2,3 GHz Quadcore, 8 GB RAM, 250 GB SSD

  • Da er leider mein aktuelles Monitor-Setup nicht unterstützt (OS X kommt mit Daisy Chaining nicht klar, sodass ich nur einen Monitor mit 2.560 x 1.440 ansteuern kann) verkaufe ich meinen Late 2012 Mac Mini mit folgender Konfiguration:


    - Core i7 Quadcore (3615QM, Ivy Bridge, 2.3 GHz, 3.3 GHz Turbo Boost, Hyperthreading)
    - 8 GB RAM (2x 4 GB SO-DIMM, 1.600 MHz)
    - Samsung 840 EVO SSD mit 250 GB
    - OS X 10.11 "El Capitan", zurückgesetzt und bereit, als neuer Mac konfiguriert zu werden


    Komplette Specs findet ihr hier, unterschied ist nur die nachgerüstete SSD und der RAM: Mac mini "Core i7" 2.3 (Late 2012) Specs (Late 2012, MD388LL/A, Macmini6,2, A1347, 2570) @ EveryMac.com


    Lief ohne Probleme (habe am 15.10. das OS zurückgesetzt, nur zum einen verwende ich ihn kaum noch, nachdem mein Haupt-PC nicht mehr der Stromfresser ist und wie gesagt meine beiden Monitore nicht mit 2.560 x 1.440 angesteuert werden können. Verwendet man nur einen Monitor am DisplayPort, geht diese Auflösung ohne weiteres, an HDMI geht auch 1.920x1.200 - nur eben nicht 2.560 x 1.440 ) Die Unterseite ist leider verkratzt, das lässt sich mit eloxiertem Aluminium auch irgendwie kaum vermeiden :/


    Ausgehend von Ebay-Preisen und dem Zustand setze ich folgende Preise an:


    MP: 600,-€
    SK: 700,-€


    jeweils exkl. Versand. Abholung wäre in München möglich. Sinnvolle / Begründete Preisvorschläge sind gerne willkommen.


    Bilder:


    https://www.kadder.de/files/macmini_1.jpg
    https://www.kadder.de/files/macmini_0.jpg
    https://www.kadder.de/files/macmini_2.jpg
    https://www.kadder.de/files/macmini_3.jpg


    Läuft auch im PCGHX-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!