Thunderbird - Mehrere lokale Speicherorte?

• Ich stehe vor folgendem Problem. Durch meine z.T. unachtsamen Backups hat sich ein Konglomerat an verschiedenen Mailfoldern angesammelt. Nun würde ich die Mails gerne aufräumen.

Leider kann ich für die lokalen Ordner nur einen Speicherort angeben. Allerdings möchte ich eine komplett neue Struktur schaffen und diese aus Gründen der Übersichtlichkeit ganz wo anders ablegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann? Kennt jemand eine Möglichkeit in Thunderbird nach doppelten Mails zu suchen?

Danke für Eure Tipps.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich habe keine Möglichkeit gefunden und musste mir anders behelfen. Das Thema hat sich daher erledigt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!