iPhone 7 matt schwarz 128 GB Vodafone-Lock, Displayschaden, Kratzer!

• Moin! Ich versuche mal mein iPhone 7 anzubieten, evtl. hat ja jemand Lust drauf!

Zum Schadensverlauf, und zum Zustand ist hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=6

eigentlich alles gesagt! Siehe meinen Beitrag, Obelix65!

Bilder sind dort auch schon hochgeladen!

Das iPhone 7 Matt schwarz 128 GB vom 18.09.2016 hat einen Vodafone-Lock, ist also nur mit einer Vodafone-Karte zu betreiben. Dieser Lock wird am 01. Februar 2017 aufgehoben. Dazu muss das Gerät nur an iTunes angeschlossen werden.
    Die Erfahrung zeigt, dass Vodafone den Lock oft als kleines Weihnachtsgeschenk schon zu Weihnachten aufhebt, aber das ist nicht garantiert.

Beschädigt ist das Display oben rechts. Der sichtbare Bereich ist kaum bis gar nicht betroffen. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei. Unten gibt es Kratzer vom Sturz, nicht wild, aber vorhanden.

Der Schaden ist bei Apple gemeldet. Nur als Hinweis, für die Kollegen, die evtl. Versicherungsansprüche geltend machen wollen.

Wer also Lust auf ein voll funktionierendes iphone 7 hat, und nicht viel Geld ausgeben möchte, hat hier jetzt die Möglichkeit! Das Display kann man dann später immer nochmal tauschen lassen!

Mein FESTPREIS: 500,- Euro incl. OVP und komplett unbenutztem OriginalZubehör von der Auslieferung!

Ich verkaufe das Gerät unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Gruß, Obelix65!

• So!

Hier nochmal die Bilder, für die Jungs, die Tomaten auf den Augen haben! :D

Eine KOPIE der Vodafone-Rechnung gibts dazu!

Sonst ist zu dem Gerät alles gesagt!

Ich bitte um Preisangebote! Aber nicht alle aufeinmal! :top: :D

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung!

Gruß, Obelix65!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!