TT - Telekom Spezial iphone 7 Aktion nur mit Gutschein Code bestellbar


  • Bitte um Antwort, dann bestelle ich gleich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Klar doch!!! Hauptsache Handy


    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab gerade mal auf der Telekomseite geguckt, da steht folgendes:


    "Vom 09.11. bis 19.11.2016 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy oder Top-Handy, z. B. MagentaMobil S mit Handy für 44,95 €/Monat und einem einmaligen Bereitstellungspreis von 29,95 € bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, eine Gutschrift über 100 €. (Ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, Family Cards, CombiCards, Mobile Data, MagentaMobil Friends Plus und for Friends Tarife sowie Mitarbeitertarife). Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet."


    Also funktioniert es nicht mit dem Friends Tarif oder sehe ich das falsch?



    // Alles klar, hab den Chat angeschrieben.
    For Friends und Friends sind unterschiedliche Dinge, Friends-Tarife sind also auch prämiert.


    Dann bestelle ich mal... :-)

  • Also ich muss schon sagen die Art und Weise wie der Händler meint,
    hier kommunizieren zu können hat so was von Gutsherrenart.


    Die Frage nach Tarifkonditionen - so die Grundlage von ehrbarem Geschäftsgebahren -
    wurde bis jetzt nicht beantwortet.


    Statt am Anfagn zu schreiben dass das Angebot jederzeit beendet werden kann wird
    man vor vollendete Tatsachen gestellt.


    Wieso gibts verschiedene Gutscheincodes ? Davon war im Angebot nie die Rede.


    Gibt es keine Händlerknigge mit entsprechenden Sanktionen ?
    Wie ist die Geschäftsbeziehung zwischen dem TT Forum und den TT-Händlern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!