Telekom DSL Magenta Zuhause M + Entertain TV ab 17,87 EUR mtl. (ab 11/16)

  • Die Bestellung darf in jedem Fall frühestens 3 Monate nach Ende des alten Telekom DSL Vertrages erfolgen.
    Beispiel: Wenn Dein alter Telekom DSL Vertrag am 15.01.2017 endete, dann darfst Du frühestens am 15.04.2017 bei uns bestellen, damit Du unsere Auszahlung erhälst.

  • Junge Leute & Studenten


    Hallo@mober
    Wenn ich versuche über euern Link den Telekom Vertrag als Junge Leute & Studenten zu bestellen, bekomme ich ein Fehler.


    Zitat

    Die Seite, die Sie aufgerufen haben, existiert nicht.
    Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
    Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
    Sie können auch versuchen, den von Ihnen gewünschten Inhalt von der Startseite ausgehend zu finden.


    Heißt das es geht nicht mehr, oder ist es eine Kurzzeitige Störung?
    Gruß

  • Speedport W723V kostenlos inklusive!


    Ab sofort bieten wir als Alternative zu den Fritz!Boxen den Telekom Speedport W723V (generalüberholt) zu folgendem Preis:
    - Im MagentaZuhause M/L mit Entertain TV: 0,00 EUR einmalig
    - In anderen Tarifen: 29,99 EUR einmalig

  • Laut Lieferant werden beide Typen ausgeliefert.
    Wenn die nächste Woche bei uns ankommen, kann ich nachschauen. Wenn wir verschiedene bekommen, können wir dann gerne den gewünschten Typ ausliefern.
    Welcher ist denn zu bevorzugen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Warte einfach noch einen Monat mit der Bestellung, dann ist Dein Wunschtermin möglich.


    Receiver muß man nicht zwingend dazubuchen.
    Die Gutschrift erscheint im Warenkorb.


    Hallo mober ich wollte jetzt am Wochenende den Vertrag abschließen.


    Ich habe eine Rechnung aufgeführt die so anscheinend nicht stimmt.


    Hier nochmal die Rechnung




    Bin durch zufall auf euer Link für Junge Leute gekommen.
    Junge Leute


    Da schaut die Rechnung ganz anders aus.
    Da fehlt die Gutschrift - 120€ zusätzliche Gutschrift (Telekom).


    Was den Vetrag wieder extrem Unatraktiv macht..
    Hier würde ich draufzahlen.
    Vorher bin ich Bei Punkt 1. Telekom Vertrag bestellen -----> Und hier Links auf Junge Leute & Studenten gegangen.


    Hatte ja geschrieben

    Zitat

    Ahh Ja beim Punk 2 und 3 bei der Bestellung steht nichts von den - 120€ zusätzliche Gutschrift (Telekom) .


    Also war es doch richtig?
    Gruß

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!