iPhone 5 64 GB weiss nicht reparabel!

• Moin!

Ich verkaufe mein ehemaliges Arbeitshandy, ein iPhone 5 64 GB in weiss, defekt!

Das Gerät sieht ziemlich gebraucht aus, Kratzer usw.

Nach einem Softwareupdate funktionierte es nicht mehr. Der Apple "Reseller" hier vor Ort meinte, dass es wohl der Grafikchip ist, bzw. die Grafikhardware!

Ich hatte dann irgendwann mal, einen neuen Akku verbaut, von einem hier im Forum empfohlenen Händler.

Das Gerät zeigte auch ab und zu mal so etwas wie Lebenszeichen, aber mehr auch nicht.

Jetzt lässt sich das Gerät, selbst an der Steckdose, zu keinem Lebenszeichen mehr bewegen!

Ich verkaufe das Gerät mit der OVP ohne jegliches Zubehör! Die IMEI auf der OVP stimmt nicht mit der IMEI auf dem Gerät überein, da das Gerät mal getauscht wurde. Danach "lebte" das iPhone noch ca. 3-6 Monate - DANKE APPLE! :top:

Den alten Akku, und das Werkzeug für den Akkuumbau lege ich bei, falls mal jemand bissl spielen/üben möchte!

Anleitungen gibt es im Netz!

Macht mir ein Angebot!

Privatverkauf eines defekten Gerätes, keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung!

Gruß, Obelix65!

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!