Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey zum Verkauf anbieten.
Es wurde sehr pfleglich behandelt (von Anfang mit Hülle) und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die angehängten Bilder zeigen das meines Erachtens gut. An der Unterseite ist neben den Lautsprecherausparungen ein kleiner-als-Steckkopfnadel-großer Kratzer und das Display weist ein paar Mikrokratzer auf, welche alle bei eingeschaltetem Display nicht sichtbar sind und auch sonst nicht mit der Kamera einzufangen waren (ich habe extra verschiedene Lichtquellen und Winkel fotografiert, siehe unten).
Das Gerät funktioniert bis auf eine "Kleinigkeit" absolut einwandfrei: manchmal hat der Lightning-Anschluss beim Laden eine Art Wackelkontakt und man muss den Stecker ein und aus stecken, damit der Ladevorgang läuft. Bitte beachtet das...dafür gibt es aber auch einen super Preis (siehe unten) :top:
Im Lieferumfang ist der originäre Lieferumfang mit Ausnahme der Kopfhörer enthalten, d.h. USB-Kabel, Ladestecker und die original Verpackung.
Festpreis: 309 EUR zzgl. Versand nach Wahl (5 EUR versichert / 4 EUR unversichert per DHL). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).
Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:
Hier noch ein paar Bilder: