Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn dem wirklich so ist (Alleinverantwortlicher), dann sollten wir es doch erst recht auf 1-2 weitere Personen verteilen? Am Ende hätten sicher alle was davon, oder? Ich meine meine Einwürfe wohlgemerkt nicht negativ o. als Vorwurf, eher als Idee zur Entlastung Carsten's u. evtl. Definition eines konkreten WAP Ansprechpartners.
    Irgendwas war da noch mit der Lizenz meine ich, das sollte doch aber irgendwie regelbar sein?

Ich würde sagen, da schreibst du Carsten am besten eine PN. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das fällt schon in meinen Zuständigkeitsbereich, da bastelt sonst niemand drauf rum.
    Jedoch ist die Modifizierung und eventuelle Erweiterung nicht ohne weiteres immer möglich.
    Bei der WAP-Software handelt es sich ähnlich wie bei der Forensoftware selber um eine lizenzierte Software, die auf vBulletin zugeschnitten ist.
    Daher sind Änderungen nicht so einfach. Zudem ist die Weitergabe (auch die teilweise Weitergabe zu Modifikationszwecken) lizenzrechtlich nicht gestattet.

Carsten

• Das heisst, Du kannst auch keinen Admin einsetzen, der die Aufgabe wahrnimmt? Wasn das für ne Lizenz? Du gibts es ja nicht weiter sondern erteilst einen Administrationsauftrag. Wir setzen hier auch viel (fast ausschlieslich) lizensierte Soft ein, ich kenne so eine Einschränkung aber nicht.
    Es käme ja Deiner Freizeit zugute ;)

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Wenn ich in den Thread "P800: Handschrifterkennung Trainingsprogramm" (SE-Forum) oder den Thread "E800 Sicherheitscode vergessen" (im A/K) gehen will, komme ich bei beiden nur zu der Thread-Info-Seite, auf der dann alle drei Felder leer sind. Woran liegt das? Beide Threads hatten AFAIR 0 Antworten und 5 Hits.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Feature Request: Es wäre klasse, wenn man im Softkey-Menü standardmäßig in die nächsthöhere Ebene wechseln könnte, egal wo man gerade ist. So käme man dann bspw. sehr sauber aus einem Thread im Hersteller-Forum ins Achtung Werbung (nur ein Beispiel). Momentan geht so etwas nur über den Umweg "Telefontreff home" -> "Browse the Forum" -> und dann ins jeweilige Forum bis zum gewünschten Thread. Der neue Menüpunkt könnte dann auch den bisherigen Menüpunkt ersetzen, wo das Fachforum des betrachteten Threads steht. Würde dem Komfort beim Surfen sehr gut tun. :)

Vertrauensliste

• Noch was :)
    Der Punkt "zurück" wenn man einen Beitrag erstellt hat kann geändert werden? Man versendet auf die Art nämlich versehentlich den gleichen Beitrag noch einmal. Besser wäre, man landet auf der Hauptseite des Threads (Anfang) oder des Unterforums des Threads.
    Wäre Klasse oder ist das eine feste Zuordnung im Handy die nicht abgefangen werden kann?

Gruß
    ~Sonček~

Warum wird jedesmal, wenn ich die Trucation anstelle, die Post-Einstellung automatisch auf 1 gestellt? :confused:

Vertrauensliste

• Huch, tagelang kam bei meinem P900, dass die Seite aufgrund von Fehlern nicht angezeigt werden könne. Seit heute steht dann da, dass wohl irgendwas bei VB upgedated werden müßte. Jetzt kommt wieder das mit den Fehlern. Was ist denn da los?

Zusatzinfo: alles nach dem Einloggen, O2-Flat

• [small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]

Kann ich so nicht nachvollziehen :) keine probleme mit K700 Vodafone.

• [small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]

Kann ich so nicht nachvollziehen :) keine probleme mit K700 Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!