ZitatNutze jetzt zwei Monate einen o2-Vertrag mit 100GB und ja... man achtet nicht mehr wirklich auf Datenvolumina. Dagegen wirken die 2 oder 6GB bei der Telekom und Co. einfach nur mickrig.
Klar sind 100 GB besser als 6 GB. Aber im Telefonica Netz mit 24 Monatsbindung - und den Vertrag gibts ja auch nicht für lau. Wer sich gern mit dem Verein rumärgern will von wegen Leistungserbringung kann sich das antun.
Vorteil von 6 GB/10 Euro - niedrige monatliche Grundgebühr - Telekom - UMTS + LTE inkl. - bis 50 Mbit erlaubt - deutschlandweit nutzbar. Kein Trouble wie bei Telefonica zu erwarten.
Aber halt nur 6 GB.
Vorteil Congstar Homespot - monatlich kündbar - 20 GB Paket - Telekom - LTE aber halt nur LTE - "Homezone" - grenzwertige Grundgebühr.
Die Prio liegt bei mir eindeutig auf niedriger monatlicher Belastung mit maximalem Datenvolumen. Lieber wären mir 10 GByte und dafür nur in der Homezone und gerne auch nur mit UMTS. Wegen Telekom würde ich dafür sogar 24 Monate in Vertrag in Kauf nehmen, aber die magischen 10 Euro GG sollten nicht überschritten werden.
Sorry für so viel O.T. ![]()