BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Opt in geht wohl nicht, man muss kündigen. Da die Karte bei Rufnummer Mitnahme eh gekündigt wird.
    Klasse, die Kündigungsfrist ist die Rufnummer frei ist sind wieder 30 Tage oder was :-(


    Hö?
    Die sofortige Rufnummernmitnahme muss auch bei prepaid gewährleistet sein.
    Wenn die bei telefonica zicken muss man den Verein eben über das Beschwerdeformular bei der BNetzA anschei**en!
    Bei den anderen Telefonica Marken auch Prepaid gehts doch auch.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Meine Karte hat derzeit wenige GiB pro Monat und bekam auch die SMS-Nachricht.

  • Mich wundert, dass der Aufschrei nicht so groß ist wie in den vergangenen Tagen. Sind hier noch User die surfen können etwa ;-)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Naja so langsam hatte wohl wirklich jeder genug Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden bzw zu arrangieren, dass ab 01.06.17 eben Schluss ist - wofür dann noch gross jammern oder aufregen? Meine Karte wurde um 23.59 Uhr aus dem Smartphone genommen und gut ist es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tekka
    Naja so langsam hatte wohl wirklich jeder genug Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden bzw zu arrangieren, dass ab 01.06.17 eben Schluss ist - wofür dann noch gross jammern oder aufregen? Meine Karte wurde um 23.59 Uhr aus dem Smartphone genommen und gut ist es.


    Also zumindest von einem User weiß ich, dass es noch läuft. Die scheinen sukzessiv abzuschalten und nicht alle aufeinmal.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Der Chat ist chronisch überlastet, da ist kein durchkommen mehr, wollte es nochmal ansprechen dort.


    Scheinbar drehen gerade die Base Go Leute durch ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Der Chat ist chronisch überlastet, da ist kein durchkommen mehr, wollte es nochmal ansprechen dort.


    Scheinbar drehen gerade die Base Go Leute durch ;)


    Naja,wenn Du denn mal durchkommst und die im Chat bocken, dann knallste denen diese offizielle Lektüre auf den Screen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das 500MB Internet Paket, was es früher bei BASE GO noch gab, hat o2 ebenfalls entfernt.
    "Für Sie bleibt alles wie gewohnt". :mad:

  • 1. Karte BaseGO Urlaub, im Dauerbetrieb mit Fake-Inhaber und böser SMS ab ca. 5:30 Uhr kein IP+ mehr.


    2. Karte BaseGO Urlaub, im Gelegentheitsbetrieb mit korrektem Inhaber, Lastschrifteinzug und (!)keiner(!) bösen SMS ebenfalls kein IP+ mehr -> Guthaben damit in ECHZEIT verbrannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LTehh
    Das 500MB Internet Paket, was es früher bei BASE GO noch gab, hat o2 ebenfalls entfernt.
    "Für Sie bleibt alles wie gewohnt". :mad:


    Nun,ist ja nichts Neues das nur das Urlaubspaket und der ganze EU Ranz erhielten blieb und alle Inlandsgeschichten gestrichen wurden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!