[V] Apple iPhone 6 mit 128GB in Spacegrey, TOP!

• Hallo zusammen,

ich möchte Euch ein iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Spacegrey zum Verkauf anbieten.

Es wurde sehr pfleglich behandelt (von Anfang mit Backcase) und ist daher in einem guten Zustand. Die angehängten Bilder zeigen das meines Erachtens gut. An der oberen rechten Kante und an der linken-unteren Kante sind zwei sichtbare Kratzer bzw. mini-Delle - ich habe Euch alles so detailliert wie möglich in den unten angehängten Bildern festgehalten.
    Das Display weist ein paar Mikrokratzer auf, welche alle bei eingeschaltetem Display nicht sichtbar sind und auch sonst nicht mit der Kamera einzufangen waren (ich habe extra verschiedene Lichtquellen und Winkel fotografiert, siehe ebenfalls unten).

Im Lieferumfang ist der originäre Lieferumfang mit Ausnahme der Kopfhörer enthalten, d.h. USB-Kabel, Ladestecker und die original Verpackung. Das Alter des iPhones ist ziemlich genau 2 Jahre.

Festpreis: 349 EUR zzgl. Versand nach Wahl (5 EUR versichert / 4 EUR unversichert per DHL). Bezahlung via Überweisung, Paypal-Friends oder Paypal-normal (+2,5% Gebühren).

Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:

Hier noch ein paar Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!