Deal: BASE 9,99€ + Chromecast 2 2GB LTE, EU & Allnet-Flat

  • Jetzt habe ich per Mail folgende Antwort bekommen:
    "leider konnte Ihr Wunschdatum nicht berücksichtigt werden, aufgrund Ihrer Rufnummernmitnahme.
    Leider können wir immer nur eins berücksichtigen. - Entweder die Rufnummernmitnahme oder das Wunschdatum.
    Das hatten wir im Bestellprozess auch so angegeben gehabt."


    Erstens war es für mich im Bestellprozess nicht offensichtlich, zweitens ist eine Rückfrage wohl das Mindeste, was man verlangen kann. Aber nein, lieber schnell den Vertrag durchwinken und die Kohle kassieren. Darauf hingewiesen wurde ich am selben Tag, an dem der Vertrag aktiviert wurde. Schwach!


    Wie kann ich den Vertrag widerrufen?

  • Es hat sich insofern geklärt, dass man mir mitgeteilt hat, dass ich die nötige Information im Kleingedruckten hätte finden können. Zum Schluss wurde mir das Widerrufsformular verlinkt.


    Ich hatte bei der Bestellung in diesem Feld, in dem man weitere Angaben machen kann, sogar nochmals auf mein Anliegen hingewiesen. Man hätte mich also durchaus darauf hinweisen und mich fragen können, was mir lieber ist. Aber stattdessen hat man Vertrag einfach freigeschaltet.


    Der Widerruf kostet mich jetzt zwar knapp die Hälfte (Versand) des anteiligen Monats, aber aus Prinzip werde ich widerrufen und würde von handyflash abraten!

  • Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Hallo,


    habe Interesse an dem Tarif. In der Beschreibung im Beitrag und in der Überschrift steht 50 MBit/s LTE. Auf der Webseite dann nur 21,6 MBit/s!


    Was stimmt den nun?

  • Mal ne Frage. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Widerrufsrecht? Falls ich den Tarif jetzt abschließe mit der Aktivierung Mitte Januar da mein alter Vertrag da erst ausläuft. Gilt dann der Widerruf ab der Bestellung oder erst ab der Aktivierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!