Deal: BASE 9,99€ + Chromecast 2 2GB LTE, EU & Allnet-Flat

  • kann man das irgendwo schriftlich nachlesen? ich weiß ja das original e+/base verträgen die option verweigert wird.


    man bucht hier zwar einen base tarif, schließt aber einen neuvertrag mit o2 ab, also sollte es ja, wie du schon geschrieben hast, theoretisch möglich sein, aber wir alle kennen ja o2, deswegen wäre eine quelle toll =)


    danke

  • Re: Re: o2 free dazubuchbar


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das kann ich dir nicht sagen,aber theoretisch schon


    was bedeutet das o2 Free? Was für einen Vorteil habe ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    kann man das irgendwo schriftlich nachlesen? ich weiß ja das original e+/base verträgen die option verweigert wird.


    man bucht hier zwar einen base tarif, schließt aber einen neuvertrag mit o2 ab, also sollte es ja, wie du schon geschrieben hast, theoretisch möglich sein, aber wir alle kennen ja o2, deswegen wäre eine quelle toll =)


    danke


    Ich habe nicht gesagt das möglich ist,daher habe ich keine Quelle :D

  • Re: Re: Re: o2 free dazubuchbar


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    was bedeutet das o2 Free? Was für einen Vorteil habe ich?

    Drossel auf 1MBit (only UMTS) und nicht auf 64Kbit nach Volumenverbrauch.

  • Hallo,


    habe Interesse an dem Tarif. In der Beschreibung im Beitrag und in der Überschrift steht 50 MBit/s LTE. Auf der Webseite dann nur 21,6 MBit/s!


    Was ist richtig? Vermutlich die 21,6 wie bei den anderen Angeboten zu diesem Tarif auch. Dann bitte nicht in die Irre führen mit der Überschrift hier im Forum!


    grüße


    x4N70pHyLL

  • Hallo,


    1. "entspricht o2 Blue All-in M":
    Heisst: man kann "junge Leute" Vorteil (wie bei O2) in Anspruch nehmen? Oder Free-Option?


    2. Ist Rufnummerportierung vom Netzclub möglich?


    Danke!
    marho

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja du kannst bis zum 31.12.2016 eintragen


    Das habe ich getan. Und heute ein Paket mit folgenden Vertragsdaten erhalten: Aktivierung am 10.12.2016


    Ist der Vertrag also schon aktiviert worden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!