Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • suche ein Angebot für Vertragsverlängerung Otelo Allnet-Flat M mit iPhone 7 (rosegold) 32GB oder 128GB.


    oder gerne auch in Tarif mit besseren Leistungen (2GB Internet)

  • Tolle Idee, dann mal meine immer noch offene Suche nach folgendem Bundle:


    Iphone7 schwarz 128 GB bis maximal 480 € Zuzahlung + Vertrag egal.
    Die Gesamtkosten des Vertrags (Grundgebühr die 24 Monate, AG etc.) inkl. Zuzahlung sollten 780 € Euro nicht überschreiten.


    Beispiel 1: 480 € Zuzahlung, Vertragskosten 12,49 € * 24 = 779,76 €
    Beispiel 2: 300 € Zuzahlung, Vertragskosten 19,99 € * 24 = 779,76 €


    Vertragsinhaber: Gewerbe, o.g. Wunschpreise sind brutto.

  • Hi,


    ich suche:


    Zwei Galaxy S 7 mit zwei Verträgen, mind. 1 GB Daten, Allnetflat (SMS aber nicht so wichtig) möglichst EU-Flat (oder dazubuchbar). Aktuell gibts das bei Saturn für 19,99 (MD Vodafone), 39,99 AG und 49.- Zuzahlung. Ist hier etwas ähnliches möglich? Netz ist egal - aber gibts bei euch auch die normalen O2 Free S-Verträge? Konnte ich nicht finden.


    Torsten

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Bitte uml ein Auszahlungsangebot für den neuen Vodafone Young M Basic Phone für 29,99€/Monat. Falls keine Auszahlung möglich wäre, dann das iPad Pro 9,7 WiFi, aber am liebsten wäre mir ein Auszahlungsangebot.

  • Hallo,


    Gerne Angebot zu:
    O2 free s kombivorteil mit:
    Samsung A5 (2016) pink-Gold
    Samsung S6 Gold
    Samsung S6 Edge Gold


    Vielen Dank

  • Gibt es eine Möglichkeit mit einer Ps4 Pro mit einem günstigen Tarif?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hi,


    würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.


    Grüße u. besten Dank.

  • Hi Patrick


    Suche Neuvertrag im D1 oder D2 Netz mit maximal 9,95EUR/Monat und LG G4 H815 als Gerät. Sollte Datentarif und paar Freiminuten haben.
    Freue mich über ein Angebot :)

  • Moin,


    ich suche ein Google Pixel (in silber) mit 128 GB Speicher.


    Interessant wären Tarife mit 3 oder 6 GB LTE Inklusivvolumen, es sollte im D-Netz sein (VF / Telekom).


    Ein Telekom Magenta Zuhause M Entertain ist vorhanden, sofern das interessant für Kombinationen ist.


    Danke und Gruß!

  • Re: Angebote Seite 2


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de


    primus_de
    ——————————————————————————————
    Also das Duos ist nicht lieferbar. Auch ist die Preisvorstellung utopisch.


    Warum utopisch?:confused: Gerade bei Saturn im Angebot (nicht als Duos).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!