Hallo zusammen,
ich biete Euch zwei 4GB RAM-Speicher-Module für einen 27" iMac an.
Die zwei Module stammen ursprünglich aus einem von Apple im Februar 2014 gelieferten iMac Late 2013. Apple hat die Module selbst für den Auslieferungszustand des iMacs verbaut.
Nach Erhalt des iMacs habe ich wenige Tage später die zwei Module ausgebaut und gegen 2x2x 8GB Samsung-Module getauscht. Die 2x 4GB lagern seitdem ohne starke Klimaschwankungen und trocken im Schrank in einer Spezialverpackung der 8GB Samsung-Module.
Bei den 2x4GB-RAM-Speicher-Modulen handelt es sich um folgende konkrete Artikelbezeichnung (bitte prüft die Kompatibilität zu Eurem Gerät, ich kann und werde diese nicht prüfen):
SK hynix/KOREA 08 4GB 1Rx8 PC3L - 12800S - 11 - 12 - B4
HMT451S6AFR8A - PB NA AA 1402
25,00 EUR setze ich als Festpreis pro Modul an.
40,00 EUR ist mein Festpreis für beide Module.
Als Add-on kommen jeweils noch Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket mit Nachweis von 5,00 EUR dazu.
:top:
Anmerkungen:
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an augenscheinlich seriöse Käufer. Ein Komplettabnehmer beider Module wird bevorzugt.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die Speicher-Module weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; demnach kein PayPal oder PayPal Friends. Nach Zahlungseingang versende ich ausschließlich über ein versichertes DHL-Paket mit Nachweis. Eine persönliche Abholung ist nicht möglich.
Auf Tausch-, Blödel- oder 'Ich-gebe-Dir-10-EUR-inkl.-Versand'-Anfragen oder Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auch meine Einträge in den TT-Vertrauenslisten, gerade auch in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung' und 'Zustand der Geräte'.