Angeboten wird ein neues ungetragenes Original Apple 'Lederarmband mit Schlaufe‘ (auch als '(Magnetic) Leather Loop‘ bekannt):
Gestepptes Venezia Leder mit verstellbarem Magnetverschluss.
Farbe: Mitternachtsblau
Größe des Armbands: M/Medium für 150–185 mm Handgelenkumfang.
Das Band ist mit allen 42mm Apple Watches kompatibel, ganz gleich ob Watch (1. Gen.), Series 1 oder Series 2
Link zur Produktseite mit Bildern: http://www.apple.com/de/shop/p…fe-mitternachtsblau-large (dort Medium auswählen)
Das Armband stammt aus einer rabattierten Apple-Watch-Bestellung, welche gestern (08.12.) geliefert wurde. Für das Loop-Band selbst habe ich jedoch keine Verwendung, da ich etliche andere Apple-Bänder nutze respektive bevorzuge. Mein selbst erzielter Rabatt hat jedoch einen deutlichen unmittelbaren Einfluss auf den hier angebotenen Festpreis:
159 EUR ist der Einzelverkaufspreis für das Armband bei Apple
79 EUR ist mein Festpreis ‚bulk‘, d.h. ohne Apple-Umverpackung; die Preisersparnis zum UVP liegt dafür bei rd. 50% (!)
In Summe:
84 EUR inklusive versicherter DHL-Versand.
:top:
Anmerkungen
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an augenscheinlich seriöse Käufer.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Armband weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; demnach kein PayPal oder PayPal Friends. Nach Zahlungseingang versende ich ausschließlich über ein versichertes DHL-Paket mit Nachweis. Eine persönliche Abholung ist nicht möglich.
Auf Tausch-, Blödel- oder 'Ich-gebe-Dir-10-EUR-inkl.-Versand'-Anfragen oder Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auf meine Einträge in den TT-Vertrauenslisten, gerade auch in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung' und 'Zustand der Waren'.