Apple Smart Keyboard für das 12,9" iPad Pro, Tastatur-Layout 'Deutsch'

• Hallo zusammen,

ich biete aufgrund eines iPad-Wechsels ein kaum benutztes und daher sehr neuwertiges Apple Smart Keyboard ('wie neu', 'mint') für ein 12,9" iPad Pro mit dem Tastatur-Layout 'Deutsch' an. Farbe 'Anthrazit'. Mein Kaufdatum war der 04.08.2016, somit rund 4 1/2 Monate jung.

Das Keyboard funktioniert übrigens auch zusammen mit dem Silicon Case.

Das Gerät kommt in OVP und mit Rechnung.

179 EUR ist der Einzelverkaufspreis bei Apple
    129 EUR ist mein Preis.

inklusive Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket mit Sendungsnachweis

Anmerkungen
    Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Keyboard weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; demnach kein PayPal oder PayPal Friends. Nach Zahlungseingang versende ich ausschließlich über ein versichertes DHL-Paket mit Nachweis. Eine persönliche Abholung ist nicht möglich.

Auf Tausch-, Blödel-, 'Was-ist-der-letzte-Preis'- oder anderen Anfragen zu bereits genannten Sachverhalten werde ich grundsätzlich nicht reagieren.

Ansonsten verweise ich auf meine Einträge in den TT-Vertrauenslisten, gerade auch in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung' und 'Zustand der Waren'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!