Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

  • n1p0: Eine Verlängerung ist möglich. Die Rufnummer kannst du dazu auch behalten. Die Konditionen die du in dem Post findest zählen nur für einen Neuabschluss. Wenn du ein Angebot zu deiner Vertragsverlängerung möchtest sende uns bitte eine Mail.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe aktuell RED M, Auslauf im September 2017.


    Möchte 2) Vodafone Young L über euch abschließen.


    Kriegen wir eine Rufnummernportierung von dem alten "RED M" auf den neuen "Young L" hin?


    Ich weiß, dass der andere Vertrag dann noch bis September 2017 weiterläuft, diesen könnte ich aber fürs Ipad gebrauchen.


    Benötige aber zwingend die Rufnummer weiter.


    Möglich?


    Gruß und Danke.

  • BAKINK: Bitte sende uns eine Mail an info at talkthisway punkt de. Wir werden dir auf deine Anfrage gerne antworten.
    Blubba: Die iPhones haben keinen Vodafone Netlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe bestellt.


    Status:
    Geld verbucht


    Bestell Nr. 200098819


    Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Soll ein Weihnachtsgeschenk sein!!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      BAKINK: Bitte sende uns eine Mail an info at talkthisway punkt de. Wir werden dir auf deine Anfrage gerne antworten.
    Blubba: Die iPhones haben keinen Vodafone Netlock


    Erledigt :top:

  • herrtoby: Deine Bestellung wird heute unser Haus verlassen. Eine Sendungsnummer bekommst du von uns per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    Paket ist raus. Aber warum zeigt mir DPD an das die Sendungsverfolgungsnummer nicht zu finden ist?


    Format passt nicht zur Nummer
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!