Black friday BASE 12,99€ + Samsung Music Box 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat

  • Danke, gestern abend bestellt bei euh, frage: ist eine 2 sim automatisch im Paket dabei oder muss ich die extra beantragen?

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von saskin84
    Danke, gestern abend bestellt bei euh, frage: ist eine 2 sim automatisch im Paket dabei oder muss ich die extra beantragen?


    Das ist dabei

  • Hallo handyflash,


    ich warte seit 2 oder 3 Tagen auf Feedback bzgl. meiner Anfrage, dass ich die Vertragsunterlagen nicht runterladen kann. Dort steht seit Tagen nur Tarifantrag steht noch nicht zur Verfügung. Bitte probieren Sie es später erneut. und das mache ich jetzt seit Tagen mehrfach täglich und es ändert sich nichts. Das einzige was jetzt passiert ist, dass ich eine automatische Email erhalten habe, dass die Vertragsunterlagen unvollständig sind, super!


    Bitte schicken Sie mir den Vertrag per PDF zur Unterschrift erneut zu - der Download ist nicht möglich!


    Bestellnummer 288966


    Gruß und Danke :)

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Auftragsnummer: 289455 und Auftragsnummer: 289464


    ich kann den Tarifantrag auch noch nicht auf der Homepage runterladen.


    Viele Grüße


    Max

  • Danke für das Feedback, habe jetzt auch schon Emails von o2 erhalten.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!