Hat hier noch jemand VTB Flex zu 3% ?

  • Ich habe aktuell nicht so ganz den Durchblick. Ich hatte da noch kurz vor Absenkung der Zinsen einen solchen Vertrag abgeschlossen und iimmer mal wieder etwas Geld drauf geschauffelt.
    Wenn ich nicht völlig falsch liege, sind nach Jahreswechsel die 4 Jahre Mindestbindung vorbei.


    Meine Frage:
    Da wir unerwarteterweise immer noch in der Nullzinsphase stecken, wollen die doch wahrscheinlich die 3%-Verträge so schnell wie möglich loswerden.


    Haben sich bei anderen Usern hier die 3% inzwischen schon in Luft aufgelöst ?

  • In Luft aufgelöst? Das ist doch kein Wunschkonzert... Wie kommst du darauf? aber natürlich kann der putin die Bank mit einem fingerschnipp hops gehen lassen.

  • Nee, ich meine nichts derart radikales.
    Aber nach den 4 ersten Jahren können die doch den aktuell "ublichen" Zinssatz ansetzen, wenn sie wollen, oder ?
    Und wollen werden sie doch wohl !?

  • Na, der Vertrag liegt einige Tausend Kilometer weit weg, da wir noch bis Mitte Januar im Urlaub sind.
    Und vonwegen "Vertragsbedingungen": In einer anderen Sache hätte ich nach den dortigen Bedingungen auch nicht erwartert, letztes Jahr von meiner Bausparkasse gekündigt zu werden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!