APPLE IPHONE 7 für nur 1,00 Euro + Vodafone ALLNET unter 40 Euro

  • Hi,


    ich habe großes Interesse an diesem Vertragsangebot.
    Wie kommen die 2,5 GB zustande ? Normalerweise hat dieser Vertrag doch nur 2GB oder irre ich mich?


    Und ist ein Vertragsabschluss mit Rufnummerportierung überhaupt noch möglich? Mein aktueller o2 Vertrag ist zum 08.02.2017 gekündigt! Würde das klappen?

  • Hallo dies ist eine Sonderaktion mit 500 MB extra.
    Eine Portierung ist möglich, der Vertrag bekommt vorab eine vorläufige Rufnummer. Da dieser bis 15.01.2017 aktiviert werden muss. Ihre Alte Nummer wird dann zum 08.02.2017 von o2 zu Vodafone portiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobilfunkDE
    Hallo dies ist eine Sonderaktion mit 500 MB extra.
    Eine Portierung ist möglich, der Vertrag bekommt vorab eine vorläufige Rufnummer. Da dieser bis 15.01.2017 aktiviert werden muss. Ihre Alte Nummer wird dann zum 08.02.2017 von o2 zu Vodafone portiert.


    Super, das heißt, wenn ich bis morgen Abend den Vertrag über euren Link bestelle, klappt alles???

  • Zitat

    Original geschrieben von MobilfunkDE
    Vertrag kann nur bis 15.01.2017 aktiviert werden.


    Wechsel von Callya möglich.


    Danke, bin dabei zu bestellen. Soll ich für den Wechsel von Callya die Option "Bestandskunde" wählen, oder auch zusätzlich Rufnummermitnahme, wenn die Callya nummer weiterverwendet werden soll.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!