[HiFi] Onkyo 5.1 Verstärker mit Magnat Surround System (Einzeln oder im Set)

  • 5.1 Heimkino Set, bestehend aus:


    Onkyo TX-SR 507 5.1 AV Receiver - Einzelpreis 100 Euro.
    2x Magnat Monitor 80 Standlautsprecher - 50 Euro für beide.
    2x Magnat Monitor Supreme 100 Regallautsprecher (Rear) - 50 Euro für beide.
    1x Magnat Monitor Supreme Center 250 - Einzelpreis 50 Euro.
    1x Magnat Monitor Supreme Sub 201a - Einzelpreis 100 Euro.


    Neupreis für alles war mal ca. 1000. Ich möchte im Paket noch ein Viertel davon haben, 250 Euro.


    Zustand:
    Standlautsprecher: Frontabdeckung fehlt. Sicken der Tieftöner defekt. Kosten für die Reparatur der Sicken: 15 Euro (wenn man es selber macht). Oder Austausch durch andere Tieftöner: ab 40 Euro (Eigentlich möchte ich für die Standlautsprecher im Paket gar nichts haben, gebe diese quasi kostenlos dabei).
    Subwoofer Zustand 1, da selten bis nie genutzt.
    Rear: 1
    Center: 1- (kleine Ecke vorne rechts ist der Lack ab)
    Onkyo: 2: von vorne sieht der aus wie neu, hinten gibt es Gebrauchsspuren in der Nähe der HDMI Ports). Funktioniert aber einwandfrei.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Fernbedienung und BDA für den AV-Receiver gibts dabei. Das Mikrofon zum Einpegeln habe ich auch noch. LS-Kabel würde ich auch mitgeben, ich brauche sie nicht mehr.


    Preis: im Paket 250 Euro.


    Wegen Neukauf abzugeben. Versand wird schwierig, aber nicht unmöglich. Bitte macht euch selber schlau, was das alles kosten würde. Abholung aber gerne möglich in NRW, PLZ 47XXX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!