iPhone 6, 16GB, silber, topp Zustand

  • Hallo TT Gemeinschaft,


    da ich auf ein anderes Modell umsteige biete ich hier ein im März 2016 gewechseltes IP6 in einem topp Zustand.


    Display hat Mikromikrokleine oberflächige Miniminikrätzerchen, welches sich ja nicht vermeiden lässt.
    Rückseite ist tadellos, da es sich in der Original Apple Hülle dauerhaft befand sogar bis vor einigen Wochen noch die "Originalfolie" drauf war. keine Macken, keine Dellen, keine Kerben nix nix nix , Homebutton immer noch knackig, Display makellos. Hardtasten seitlich keinerlei Gebrauchsspuren und funktionieren natürlich einwandfrei. Neueste iOS ist aufgespielt und läuft stabil. Wird natürlich von iCloud abgemeldet und Werkszustand versetzt vor Übergabe.


    Lieferumfang wäre eine OVP ( nicht die IMEI übereinstimmend )
    1 x Original Netzteil ( 2-3 Mal benutzt )
    1x unbenutztes Original Lightning Kabel in OVP
    keine Kopfhörer hab ich damals verschenkt.


    Bilder kann ich gern mit meinem alten IP5 machen und auch per Mail zukommen lassen.


    Preislich hab ich mir vorgestellt: VHB 360 Euro + Versand nach Wahl


    keine Garantie seitens Apple oder meiner Einer.
    Es ist kein Notverkauf und wird vorerst nur hier angeboten.


    Wer Interesse kann sich gern per PN melden. Biete auch in NRW Kreis Siegen oder Düsseldorf persönliche Abholung/Begutachtung.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!