V/T iPhone 7 128GB mattschwarz

• Ich biete hier mein iPhone 7 aus November 2016.
    Das Gerät wurde bislang als Zweithandy benutzt und von Anfang an in einem Spigen-Case (dünn + "Airbumper-Schutz) getragen, welche natürlich dem Handy beigelegt wird. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind also keine vorhanden. Auch auf dem Display kann ich keine Kratzer erkennen :)

Es handelt sich um die 128GB Version in schwarz inkl. der OVP und natürlich allem Zubehör (Headset wurde nur ein mal zum Testen benutzt; bin aber eher der Bluetooth-Typ ;) )

Alternativ zu einem Verkauf (bitte seht unbedingt von Angeboten wie "geb dir 300" und so weiter ab), würde ich das Gerät gerne gegen das iPhone 7 Plus (auch in der kleineren 32GB-Version) tauschen...

Preislich würde ich jetzt einfach mal den Durcschnitt (~750EUR) etwas unterbieten und gehe mit 699EUR ins Rennen.

Bei Abholung lasse ich gerne nochmal etwas nach; bei (versichertem) Versand übernehme ich die Kosten.

Bilder gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!