Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPad Pro 12,9"
Eckdaten
> 11.11.2015 Kaufdatum direkt bei Apple zum Verkaufsstart
> Top-Zustand, pfleglich behandelt, kaum von einem Neugerät zu unterscheiden (deshalb auch kein Foto)
> OVP
> Original Apple Smart Cover und Apple Silikon Case in gutem Zustand, Farbe Charcoal Gray
> 128 GB
> Cellular
> silver-white
> ungenutzter AppleCare+ bis 11.11.2017
aktuelle Apple-Neupreise
> 1.159 EUR (1.229 EUR zum Kaufzeitpunkt 11/2015) > iPad Pro 12,9"
> 69 EUR > Smart Cover
> 89 EUR > Silikon Case
> 99 EUR AppleCare+
Anmerkungen:
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Jedoch bestehen über AppleCare+ wie oben beschrieben umfangreiche Garantie-/Gewährleistungsansprüche ggü. Apple bis zum 10.11.2017. Jeweilige Rechnungen und Nachweise liegen bei.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wahlweise über ein ausreichend versichertes DHL- oder Hermes-Paket mit Sendungsverfolgung.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzte-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte'.