iPhone 6 - Space Grau - 64GB - Wie Neu - 4 Monate jung

• Ich biete ein absolut neuwertiges iPhone 6, 64 GB in Space Grau an. Das Gerät wurde Ende September 2016 von Apple getauscht und ist somit 4 Monate jung. Das Gerät wurde als dritt Gerät angeschafft, kaum benutzt und lag mehr auf dem Schreibtisch, wie es benutzt wurde. Es hat nur 22 Ladezyklen und wurde laut coconutBattery App im Sep. 2016 produziert und hat absolut keine Kratzer, oder Gebrauchsspuren. Ihr könnt eine Lupe nehmen und werdet nichts finden. Das iPhone hat natürlich von der 1. Sekunde vorne und hinten Folien montiert, die sich immer noch auf dem Gerät befinden. Die Garantie ist am 24.12.2016 abgelaufen.

Das Gerät wird wie auf den Fotos abgebildet verkauft.
    2 Stück neue Hüllen gehören auch mit zum Lieferumfang.
    Sowie das nie benutzte org. Apple Stereo Headset, siehe Foto und der Tauschbeleg von Apple.

Festpreis 399,00€

Privatverkauf ! Ich schließe hiermit die Rücknahme, eine Garantie und Gewährleistung auf den oben genannten Artikel gemäß EU-Recht aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Ich versichere jedoch, das die oben stehende Artikelbeschreibung der Wahrheit entspricht und der Artikel sich in dem im Text beschriebenen Zustand befindet.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!