MyFritz Kennwort ändern unmöglich

  • Moinsen,


    ich verzweifle gerade.


    Ich hatte mein MyFritz-Kennwort vergessen und versuche seit gut 45 Minuten, ein neues zu vergeben. Das scheitert aber jeweils.


    Zunächst klicke ich auf "Kennwort vergessen". Dann bekomme ich eine Mail mit einem Link, über den ich ein neues Passwort eingebe, welches das Prädikat "stark" erhält.


    Nach Bestätigung gelange ich auf die MyFritz-Anmeldeseite, wo ich mein neues Passwort eigeben soll. Das mache ich dann ... zuletzt sogar mit Copy&Paste (gleichsam bei Passwortvergabe und Anmeldung).


    Stets bekomme ich die Rückmeldung, mein Passwort sei falsch. Was nun ... :confused:

  • Das letzte, welches ich probiert hatte, besaß als einziges Sonderzeichen das "-".


    Kann es das gewesen sein?



    Edit:
    Jetzt habe ich ein Kennwort genommen, das nur aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen besteht ... mit demselben Ergebnis. :(


    Ich will das Konto nicht sich selbst überlassen und nur in der FB löschen, weil ich eine potenzielle Missbrauchsgefahr befürchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!