[O2-Vertrag] mit geringen Kosten

  • vodafrank


    Wir hätten Interesse an 4 Verträgen "o2 Free S" für Selbstsändige. Bitte um Rückmeldung.





  • Hallo ,
    Am einfachsten ist es ihn anzurufen.


    Ich habe meine Ersten 2 Karten Mittwoch und Donnerstag bekommen und die dritte wird wohl heute kommen.
    Frank ist am Telefon sehr nett , erklärt alles . Bin bisher rund um zufrieden.


    Gruß Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von stifler1111
    Hallo ,
    Am einfachsten ist es ihn anzurufen.


    Ich habe meine Ersten 2 Karten Mittwoch und Donnerstag bekommen und die dritte wird wohl heute kommen.
    Frank ist am Telefon sehr nett , erklärt alles . Bin bisher rund um zufrieden.


    Gruß Maik


    Kurze Frage dazu:


    1. rabattierte VVL oder Auszahlung
    2 Anschlussgebühr zu bezahlen oder für 0 €
    3. Rufnummermitnahme - gibt es hierffür eine Gutschrift


    LG
    Sohn

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • und auch von mir eine Frage dazu:


    Ist das auch irgendwie sinnvoll als VVL machbar?


    Aktuell hab ich 2 gekündigte Verträge, die kurz vor der Verlängerung stehen:


    1. All in S, Laufzeit bis 29.05.2017
    2. Ehemaliger BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017


    Es laufen beide auf meinen Namen, Nummern (Handy und Festnetz) sollen erhalten bleiben, gewünscht ist je eine Allnet-, und SMS-.Flat und LTE-Datenvolumen ab 1GB.


    Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen,
    Tom


  • Hi,


    also ich habe jetzt direkt bei o2 einen portierten e+ Vertrag verlängert und 75% Ermäßigung auf den o2 All in L bekommen, also 9,99€ für 24 Monate ...

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Ja, davon habe ich vor 3 Monaten auch gehört, danke...


    Ende Januar und Ende Februar wollten sie mir aber nur 50% geben :(
    Wann genau war denn deine Verlängerung und wie war da die Restlaufzeit?


    Ich werde es wohl nächste Wochen auch noch einmal probieren - eventuell geht ja auch was mit günstiger Hardware (mein Z3C spinnt seit gestern total: Bildschirm streifig und der obere Zentimeter ist auch noch touch-unempfindlich)

  • Hi


    hier ist der aktuelle o2 VVL Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5673686#post5673686


    Verlängert habe ich Anfang März mit einem Monat Restlaufzeit ... allerdings kann man die 75% Angebote teilweise schon mit 3 Monaten Restlaufzeit bekommen (allerdings fängt die reduzierte GG dann sofort an und du musst am Ende der Laufzeit die ganze GG bezahlen, weshalb ich eine sehr zeitnahe VVL empfehlen würde)


    Hardware Subventionen sind bei o2 anscheinend nicht berauschend ... vielleicht sind die in deinem lokalen Shop besser.

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Hi,


    habe über Frank Anfang Februar einen o2 Free S abgeschlossen und bin mit seinem Service sehr zufrieden. Ja, man erreicht ihn nicht immer per Telefon (was ich übrigens auch gar nicht schlimm finde, da er als Einzelperson arbeitet), aber er ruft dann zurück.


    Mail-Kontakt dauert hin und wieder etwas, Anliegen wird aber immer zuverlässig gelöst.


    Habe über Frank einen o2 Free S abgeschlossen sowie einen alten Base-Vertrag verlängert.


    Eure Bedenken kann ich also in dem Punkt nicht nachvollziehen ^^


    Grüße,
    jacboy

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Hi
    Hat jemand noch einen Vertrag bei Frank abschließen können?
    Bietet er den noch an ?
    Kann man seine Nummer mitnehmen und bekommt man ein Bonus dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!