Samsung Galaxy S7 mit kleinem Riss außerhalb des Displays

  • Hallo!


    Ich verkaufe wegen Umstieg auf ein Lenovo P2 mein schwarzes Galaxy S7. Das Handy funktioniert einwandfrei, ist optisch in einem guten Zustand (keine Kratzer, immer mit Folien auf der Vorder- und Rückseite und in Schutzhülle benutzt), hat allerdings unten links auf der Vorderseite einen kleinen Riss im Glas.
    Dummerweise hatte ich zunächst eine Schutzhülle, die nicht die obere und untere Seite des Rahmens abgedeckt hat, weshalb der Riss in der unteren linken Ecke entstehen konnte. :(
    Der Riss ist unterhalb des Displays und schränkt die Funktion des Handys in keinster Weise ein. Die linke Taste (Multitasking) funktioniert natürlich ebenfalls einwandfrei.
    Das Handy hat keinen Sim- oder Netlock und stammt von 1&1, was sich in einer Bootanimation und nach dem Zurücksetzen in ein paar 1&1-Apps aüßert, die sich aber alle deinstallieren lassen.


    Zum Galaxy S7 gibt es die OVP mit allem was dazugehört, eine unbenutzte Panzerglas-Folie und eine benutzte "Ringke Slim"-Schutzhülle (die das Handy komplett umschließt).


    Fotos:




    Preis: 300€ inkl. DHL-Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!