wer hat O2 branded t610 in Betrieb mit D1 ?

• ...vom demjenigen wüsste ich gerne, ob er ein Foto per MMS versenden kann. Bei meinem Gerät geht es nicht. Ich habe ein O2 gebrandetes T610 mit einer MMS-freigeschalteten Xtra-Card. Die von SE/// ota-gesendete Konfiguration funktioniert nicht, die von t-mobile per SMS angeforderte Konfig geht ebenfalls nicht....Der Fehler: nachdem der Fortschrittsbalken einige Zeit durchgelaufen ist, wird die Übertragung mit der Meldung "unable to process request." abgebrochen...

Kann es sein, dass das Gerät aufgrund des O2-Branding den Dienst verweigert ?

Viele Grüße
    Jens

• Ich habe ein O2 T610 mit T-Mobile Vertragskarte und habe gerade mal eine MMS mit Foto an meine E-Mail Adresse geschickt. Die Mail ist recht flott (ca. 1 Minute) angekommen. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Die Konfiguration habe ich über die SE Homepage vorgenommen. Es liegt also nicht am T610.

Gruß
    CK1

• ...ich verstehe nichts mehr: Ich habe meine Vertragskarte ins T610 gesteckt, MMS gesendet--> alles OK. Dann die Xtra-Card wieder ins T610, gesendet --> ebenfalls OK. Ich habe die ganze Zeit keinerlei Einstellungen geändert....:confused: Weiss der Deibel, warum es zuvor nicht geklappt hat. Am Netz lag es jedenfalls nicht, da das P800 die ganze Zeit keine Probleme hatte.
    Hier noch die Daten zu meinem T610: Made in China, Datum 03w16, Software R1a081. Ein Rauschen kann ich nicht feststellen, der Klang ist sehr gut und die Hörerlautstärke ist etwa so laut wie bei meinem T68m. (lauter aber auch nicht) Die Klingeltöne sind nicht ganz so laut, das könnte lauter. Ohne die Rausch-Thematik hier im Forum wäre mir das aber nicht negativ aufgefallen. Merkwürdig ist nur, wie das Handy klingelt. Selbst bei deaktivierter "steigender Lautstärke" klingelt das Handy erst einmal leise im Normaltelefon-Sound, dann einmal leise im eingestelltem Klingelton, erst danach normal wie ausgewählt...:confused: Ist das bei Euch auch so ?
    Und: Die Antennenabdeckung hat etwas Spiel... und den Tastenton hört man nur bei völlig ruhiger Umgebung.

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!