Falls man sich die Mühe macht den Vertrag jedesmal vor Ablauf von 24 Monaten aktiv zu verlängern, ja.
Suche: günstige Festnetzflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ich schließe mich da mal an.
Nur benoetigt Oma Telefon (Festnetz mit Rufnummer-Portierung) & Internet, da der Telekom Vertrag gekündigt wurde (wegen Umstellung auf IP).TelekomAngebot lautet ca. EUR 40/Monat (Telefon, DSL & Router) was ich zu happig finde. Oma ist ja schon seit Ewigkeiten bei Telekom und will nicht unbedingt wechseln.
Bei Oma kommt es nicht auf den Kroko-Deal an, sondern auf stabile Funktion... Z.B. separate VoIP-Accounts bei Drittanbietern sind da fehlplatziert...Die Telekom hatte mir damals bei Online-Umstellung von Analog auf IP 120€ Gutschrift angeboten... Dann noch 35€ monatlich für den Tarif.
Einen für Oma geeigneten Router holst Du für 50€ irgendwo. Den musst Du nicht mieten. -
Und in den ersten 12 Monaten kostet das Ganze sowieso nur 19,95 Euro.
Solche Bastellösungen mit VoIP sind nichts für Ältere Semester, nur was für freaks.
Im Fall einer Störung steht die Oma im Regen.

-
nene da muss man schon so ehrlich sein und die wahrheit
nennen - die 19,95 sind ein falscher preis und koennem gar nicht
erreicht werden, wenn die vertragslaufzeit 24 monate betraegt.wieso man mit sowas wirbt, wo das doch si offensichtlich gefaket ist
verstehe ich nicht. -
Wie ist denn die Wahrheit? Du scheinst zu wissen, wie es wirklich ist.
:confused: -
so leicht aufs kreuz legen lass ich mich durch
windige werbeaussagen jedenfalls nicht, das
ueberlass ich gern anderen. -
:gpaul:
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!