iCloud Backup läuft nicht mehr seit 14.2.17

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand einen Tipp oder dasselbe erlebt.


    Ich habe ein iPhone 7+. Seit dem 14.2.2017 laufen keine automatischen Backups in die cloud mehr.
    Ich habe dort 22 gb frei. Trotzdem bricht es ab.
    Daraufhin wollte ich via iTunes ein Backup erstellen. Dieses bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass nicht genug
    Speicher zur Verfügung stünde. Das kann ich aber ausschließen. Ich habe auf drei verschiedenen Computern getestet, alle hatten
    mehr als 200 gb auf Laufwerk c: frei...
    Hat jemand einen Tipp?


    Danke

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Die Frage ist nicht doof gemeint:


    Wenn Du doch ein Backup in der iCloud machen willst, kann es eventuell sein das diese nicht genug Speicher hat? 22GB ist nicht viel, wenn das Handy doch schon min 32GB hat, oder vertue ich mich da jetzt?

  • Alles Gut. 😉
    Mein bisheriges Backup war ca. 7,5 gb groß. Bilder werden ja separat in der Cloud direkt gesichert und Apps werden bei Wiederherstellung neu geladen..


    Auf dem Pc via iTunes bricht es wie beschrieben ebenfalls ab....


    Vermutlich muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, mein Gerät zurücksetzen und das Backup vom 14.2. versuchen neu einzuspielen. 😕

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!