Vodafone Smart L + EU Roaming mit Apple iphone 7 128GB / Huawei P10 & P10 Plus ab 1€

  • Hallo TT Forum



    Einmalig 100GB geschenkt!! weiter infos>>>>>>>>>>>>




    Vodafone Smart GIGA Travel

    • Flat Telefonie in alle dt.Netze
    • SMS Flat in alle dt.Netze
    • EU-weit ohne Zusatzkosten surfen, simsen und telefonieren
    • LTE Internet-Flat 2.000 MB mit bis zu 225 Mbit/s
    • Grundgebühr 39,99€
    • Anschlusspreis 34,99€ !! >>> Spar sie dir und lass dir über die MeinVodafone App den Anschlusspreis erstattenweiter infos>>>>>>>>>>>>




    Apple iphone 7






    Apple iphone 7 Plus









    Huawei P10 & P10 Plus + Huawei Leica Kamera Aktion MEHR ERFAHREN







    Samsung Galaxy S7 Edge + Gear VR Brille








    Samsung Galaxy S7 + Samsung Gear S3 Frontier



    :top: :top:

  • Tarifunterschiede


    Hallo,


    kann mir jemand erklären, wo die Unterschiede in den Tarifen liegen:


    Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel Aktion
    Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+5)
    Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+10)


    Außer, dass der (+10) 44,99 statt 39,99 kostet?!

  • Re: Tarifunterschiede



    Tarif ist völlig identisch. Nur die Zuzahlung zu den Geräten variiert durch die unterschiedlichen Grundgebühren. Allerdings ist meistens der billigste Tarif der insgesamt günstigste.


    Den Smart L mit Giga-Travel gab es zuletzt häufig für 34,99 monatlich mit IP 7 für 1€. Hier heißt es also noch etwas abwarten.....

  • Hallo



    Auf eurer Webseite ist die Zuzahlung auf 39€ gefallen für das iPhone 7 mit 128GB, korrekt?
    Ich bin gerade unterwegs und habe keine Möglichkeit an meine Unterlagen zu kommen, könnte ich trotzdem bestellen?
    Meine Unterlagen habt ihr bereits von einem laufenden Vertrag mit der Bestellnummer: 290921


    iPhone Silber 128GB


    Vielen Dank

    Vertrauensliste IV: 1

  • Mist, tolles Angebot, ich wäre gerne dabei. Aber 2 GB sind mir zu oft zu wenig und dann wirds zu teuer...
    Mit 3GB hätte ich schon bestellt. Ein festes Datenpaket dazu zu buchen ist ja wohl nicht möglich. Schade.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Tarifaktion /Auszahlung (Cashback)


    Zitat

    Original geschrieben von bcgk1887
    Tarif ist völlig identisch. Nur die Zuzahlung zu den Geräten variiert durch die unterschiedlichen Grundgebühren. Allerdings ist meistens der billigste Tarif der insgesamt günstigste.


    Den Smart L mit Giga-Travel gab es zuletzt häufig für 34,99 monatlich mit IP 7 für 1€. Hier heißt es also noch etwas abwarten.....



    Hi, letzte Woche gab es den Tarif ja für 34,99 auch bei euch.
    Ist da derzeit was in Sicht?
    Mein jetziger Vertrag läuft Ende März aus und die Rufnummer sollte mit....


    Würde gern mit IPHONE 7 128 GB oder Plus (32 oder 128 GB) abschließen.


    Sind noch Auszahlungsangebote möglich? (wird wohl mittlerweile ehr als Cashback bezeichnet ;-) )


    Gern auch per PN.


    Schönes WE

  • [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Domme123 das kommt noch :top:


    Kannst du den Tarif denn schon jetzt mit dem HTC U Ultra anbieten und das Gerät erst später versenden? Mein derzeitiger Vertrag läuft am 20.03 aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!