Vodafone Smart L + EU Roaming mit Apple iphone 7 128GB / Huawei P10 & P10 Plus ab 1€

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gibt es die Portierungskosten erstattet? Gibt es eine Möglichkeit der Handyversicherung?


    Grüssle
    Barney

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gibt es die Portierungskosten erstattet? Gibt es eine Möglichkeit der Handyversicherung?


    Grüssle
    Barney


    Portierung Gutschrift gibt es nicht aber kostenlose Versicherung kannst du mit bestellen :top:

  • Hm. Wenn ich auf "bestellen" gehe, kostet das iPhone 7 128GB 67,-€ anstatt 49,-€ und die GG wird auch mit 39,99€ berechnet obwohl die ja in den ersten 24 Monaten bei 34,99€ liegen sollte.


    Mach ich etwas falsch? Oder bin ich einfach nur falsch gelandet?


    Grüssle
    Barney


    Edith sagt: Den Link für 34,99€ mtl. habe ich gefunden, dann kostet aber das iPhone7 128GB 129,-€ anstatt 49,-€ :confused:

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

  • Wie sehen die Konditionen bei ähnlicher Tarifleistung im Falle einer Original Vodafone VVL aus? Angebot möglich? (iPhone 7 128GB) Danke!

  • Re: Vodafone Smart L + EU Roaming mit Apple iphone 7 128GB / Huawei P10 & P10 Plus ab 1€


  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    jetzt aber mit 34,99€ mtl.!


    Dafür aber jetzt für 49€ statt 1€ für das Plus.


    Für 34,99 und 1€ für P10 Plus wäre ich dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von bcgk1887
    Dafür aber jetzt für 49€ statt 1€ für das Plus.


    Für 34,99 und 1€ für P10 Plus wäre ich dabei.


    Der Tarif ist mit 120€ billiger mein freund :confused: :confused:

  • Ups, jetzt ist das heute direkt teurer geworden? Das iPhone7 mit 32GB lag heute morgen noch bei 1,-€ Zuzahlung...


    Kann man da noch was machen?


    Grüssle
    Barney

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!