Ich möchte mich von meinem Sony Z5 sowie von meinem Blackberry DTEK50 trennen.
Das Sony Z5 ist in der Spectre Edition und kommt mit Originalverpackung, einigen Anleitungen, dem Datenkabel sowie dem USB Netzteil. Weiteres Zubehör sowie die Originalrechnung sind nicht vorhanden. Optisch weist das Gerät leichte Gebrauchsspuren am Rand auf. Das Display ist mit Ausnahme eines kleines Kratzers im oberen Bereich unbeschädigt. Die Glasrückseite weist ganz feine, helle Farbpünktchen auf, wenn man das Handy gegen das Licht hält. Hier fehlt die Farbe auf dem Glas. Bei Draufsicht ist davon allerdings nichts zu sehen. Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei. Android 7 ist installiert. Laut Software auf dem Gerät hat das Sony Z5 noch bis 08.01.2018 Garantie.
Das Blackberry DTEK50 ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Das Zubehör ist komplett inkl. Originalverpackung und Rechnung von Blackberry vom 22.11.2016. Android 6 ist installiert.
Auf Wunsch kann ich von beiden Geräten gerne Fotos per Mail zusenden.
Da die Geräte bei mir nur noch ungenutzt herumliegen, bitte ich bei Interesse um einen realistischen Preisvorschlag per PN.