ANNO 1503 - jetzt auch als Mobile Game

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Super!!!

Ich will eine T610 Version!!:mad:

das T610 ist doch voll der Verkaufsrenner...wieso wird es von fast allen Handygamesentwicklern abgelehnt??!

Jetzt mach mal halblang.. :rolleyes: Siemens war offizieller Partner des Herstellers, und Nokia wurde eben (als Marktführer) rangezogen. Es kommt bestimmt noch eine T610 Version, aber gib doch den Entwicklern mal noch etwas Zeit. Sowas hat sich halt nicht innerhalb von einer Nacht programmiert.

Sebastian
    ...der Voodoo7mx's Postings etwas zu aggresiv findet

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Mophunkacke...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Sorry mein Tonfall war wirklich nicht angebracht aber es nervt mich irgendwie.
    Mir geht es hier nicht um Anno 1503 sondern um die allgemeine Situation...

Wenn ich z.B. über die Gameloft Seite surfe und mir z.B. SplinterCell anschaue dann hätte ich sowas auch gerne...

Die Mophun Site bietet fast auschließlich nur Remakes von Spielhallenklassikern aus den 80ern die dazu noch ne miese Grafik haben!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!