DEAL: VF Smart XL - Allnet-SMS-EU - 3GB LTE - iP7, S7 Edge, P10, U Ultra ab 1,- €*!



  • Hallo TT-ler,


    Ihr könnt mit dem Vodafone Smart L unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz telefonieren. Schreibt kostenfrei SMS mit der SMS-Flat in alle deutschen Netze versenden. Dazu bekommt Ihr noch eine LTE Datenflatrate mit einem Datenvolumen von 2GB pro Monat und einer maximalen Geschwindigkeit von 375 MBit/s LTE.Wenn das Datenvolumen ausgeschöpft ist, wird die Geschwindigkeit auf 32 Kbit/s gedrosselt. EU Roaming ist inklusive!



    Tarifhighlights
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅3 GB Internetflat mit max. 375 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅44,99 € monatlich



    Angebote mit Smartphone
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Apple
    Apple iPhone 7 128GB Zuzahlung 99,- €*


    Huawei
    Huawei Mate 9 Dual Sim Zuzahlung 1,- €*
    Huawei P10 Zuzahlung 1,- €*
    Huawei P10 Plus Zuzahlung 49 €*


    Samsung
    Samsung Galaxy S7 Edge + Samsung GEAR VR BrilleEdge Zuzahlung 1,- €*


    HTC
    HTC U Ultra Zuzahlung 1,- €*
    HTC U Play + Sony PS4 Slim 1TB Zuzahlung 29,- €*


    ——————————————————————————————————————————————————————————————



    Rufnummer-Mitnahme
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!



    Alternativen
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Ihr sucht ein anderes Smartphone, Tablet oder etwas anderes? Dann stellt Euere Anfrage hier im Thread oder per PN an uns.


    Grüße
    Patrick :top:




    Allgemeine Informationen / Checkliste
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2017 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 31.03.2017
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.03.2017. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Hi !


    Mein Vertrag läuft am 24. März 2017 , also in wenigen Tagen aus und wird in einen Callya Prepaid Tarif umgestellt, wäre es möglich dann aus dem Callya Tarif in diesen neuen Vertrag zu wechseln, sodass ich meine Nummer behalten kann?


    Danke

    //M

  • Wahid06


    Ja das ist möglich, allerdings sind die Konditionen anders und schlechter. Deshalb empfehle ich einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer.
    Andernfalls kannst DU mir gerne eine PN schreiben und ich mache Dir ein Angebot. Bitte dabei das Smartphone angeben.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!