Telekom Alt gegen Neu Aktion 100 € Gutschrift | iPhone 7 inkl. Magenta Mobil nur 1€


  • Hallo zusammen,


    pünktlich zum Start in die Woche präsentieren wir euch unsere Telekom Angebote inkl. der Alt gegen Neu Aktion!




    ++ Telekom Magenta Mobil S oder M (inkl. Friends)
    ++ 100 € Cashback "Alt-gegen-Neu"
    ++ 5.000 Miles & More Prämienmeilen



    Tarif:


    Telekom Magenta Mobil S / S Friends
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 1 GB Datenvolumen (Friends 2 GB*)
    - Inkl. LTE mit bis zu 300 MBit/s
    - 5.000 Miles & More Prämienmeilen
    - Inkl. HotSpot Flatrate
    - All Inclusive Auslandsoption enthalten


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 44,95 €
    Mtl. Grundgebühr Friends*: 39,95 €



    Handy:


    Apple iPhone 7 32 GB >> 1,- € | Friends
    Apple iPhone 7 128GB >> 99,- € | Friends
    Apple iPhone 7 Plus 32GB >> 99,- € | Friends
    Apple iPhone 7 Plus 128GB >> 199,- € | Friends




    oder



    Telekom Magenta Mobil M / M Friends
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 3 GB Datenvolumen (Friends 6 GB*)
    - Inkl. LTE mit bis zu 300 MBit/s
    - 5.000 Miles & More Prämienmeilen
    - Inkl. HotSpot Flatrate
    - All Inclusive Auslandsoption enthalten


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 54,95 €
    Mtl. Grundgebühr Friends*: 49,95 €



    Handy:


    Apple iPhone 7 32 GB >> 1,- € | Friends
    Apple iPhone 7 128GB >> 49,- € | Friends
    Apple iPhone 7 256GB >> 99,- € | Friends
    Apple iPhone 7 Plus 32GB >> 49,- € | Friends
    Apple iPhone 7 Plus 128GB >> 149,- € | Friends






    100 € "Alt-gegen-Neu":


    Vom 29.03. bis 08.04.2017 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy (ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, MagentaMobil Friends plus, Family Cards, CombiCards, Mobile Data und For Friends Tarife sowie Mitarbeiter-tarife) eine Gutschrift über 100 €. Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Nachhaltigkeitskampagne (Altgeräte-Rückgabe) aufmerksam.




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!
    - MagentaEINS Vorteil möglich!
    * Voraussetzung Friends: Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kann man auch schon jetzt bestellen oder muss bis zum 29.3 wegen der 100€ aktion gewartet werden?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hi,


    danke fürs Angebot!


    Sind die 100€ schon in den Gerätepreisen (bspw 1€ für Iphone 7 32GB im Magenta S Friends) mit eingerechnet oder bekomme ich das on top zurück?

  • SilentBoB: Du kannst jetzt schon bestellen. Wir werden deinen Vertrag erst ab morgen aktivieren.
    tribbiani: Die 100€ bekommst du on Top von der Telekom.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das sind sehr gute Nachrichten. Kann man jetzt schon bestellen und die Aktivierung für im Mai vornehmen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribbiani
    Das sind sehr gute Nachrichten. Kann man jetzt schon bestellen und die Aktivierung für im Mai vornehmen lassen?


    Das gleiche würde mich auch interessieren :)

  • Super Angebot!
    Auch mich würde interessieren, bis wann der Vertrag aktiviert werden muss. Mein alter Vertrag bei Vodafone endet am 28. Mai und ich möchte die Rufnummer mitnehmen.

  • tribbiani,TigerPaw,totto69: Wenn Ihr eine Rufnummernmitnahme beantragt und diese im Zeitraum der "Alt gegen Neu" Aktion bestätigt wird dann ist eine Aktivierung im Mai möglich. Sonst leider nicht.
    gilo: Schreib uns doch bitte eine Mail. Du bekommst von uns darauf dann ein Angebot.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe vor zwei Wochen das "Vorgängerangebot" bei euch abgeschlossen. Mein Status ist aber noch bei "Unterlagen erhalten", also noch nicht aktiviert und auch noch kein Portierungstermin bestätigt.


    Kann ich damit noch an der Aktion teilnehmen? Bestellnummer 200104678.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!