Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Hallöchen.


    Wir haben unseren Vertrag zum 21.07.2017 gekündigt und wollten gerne dieses Angebot hier wahrnehmen. Leider ist unser Anbieter ( Primacom) nicht in der Liste "Vorheriger Anbieter" vorhanden. Ein wechsel zur Telekom ist laut Hauptseite der Telekom auf jeden Fall möglich. Kann man das Feld auch einfach weglassen bzw einfach "Anbieter unbekannt" wählen?

  • Magenta Zuhause L + 10%-Rabatt + Cashback/Fritzbox + MagentaEins


    Hi,


    würde gern das Angebot für einen Neuanschluss Magenta Zuhause L mit 10% Online Rabatt, Cashback (und/oder Fritzbox) und MagentaEins-Vorteil von 10 Euro Rabatt pro Monat bestellen. Allerdings erhalte ich bei der Prüfung für den MagentaEins Vorteil immer die Meldung, dass die Telefonnummer nicht zur Kundennummer passt.
    Über die normale Telekom-Seite für MagentaEins wird mir aber bestätigt, dass ich berechtigt bin. (Habe auch einen Telekom-Mobilfunkvertrag für über 30Euro im Monat etc..)


    Ich möchte alles in einem Zug bestellen, damit der Rabatt auch vollständig verrechnet wird. Könnt Ihr mir dabei helfen?


    Danke!

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Auf die Hotline habe ich eigentlich keine Lust, habe dort vor ca. 3 Jahren mehrere Stunden in der Warteschleife gehangen.
    Kann ich den MagentaEins Vorteil ggfs. auch über die MagentaEins Seite anstelle der Hotline zeitnah nachbuchen?

  • Verlängerung


    Die Angebote werden im Mai verlängert!


    Ab 02.05.2017 ist zudem Start TV effektiv kostenlos bei den MagentaZuhause Verträgen (ohne Entertain TV) mitbuchbar: Lineares Fernsehen, bis zu 100 Fernsehsender

  • habe Magenda Zuhause M (VDSL 50).
    Möchte Vertrag verlängern.


    Hast du ein Angebot für Verlängerung Magenda Zuhause M?

  • Nicht wirklich, denn das Angebot macht keinen Sinn. Ich könnte Dir 10 EUR Auszahlung anbieten, und Du würdest keine weiteren Vorteile oder Rabatte bekommen.
    Mein Tip ist also: Zu einem anderen Anbiter wechseln. Z.B. bei o2 bekommst Du 5 Monate DSL komplett kostenlos. Danach kannst Du wieder, wenn Du möchtest, zu Telekom zurückwechseln.
    Wenn Du Deine Rufnummer nicht benötigst, wäre auch eine Kündigung + Neuvertrag durch z.B. ein Familienmitglied eine Möglichkeit. So würdet Ihr die Neuvertragskonditionen mit neuer Rufnummer bekommen. Oder für die ganz Pfiffigen: Rufnummer erst zu Sipgate oder Easybell portieren, dann bleibt einem die Rufnummer erhalten.

  • danke. Möchte Tel Nummer behalten.


    Gibt es andere Angebote bei Vertragsverlängerung (z. Bsp mit Entertain TV)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!