Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

• Danke! => Bei mir "nur" VDSL 50. Und das heißt glaube ich im Fachjargon "Annex-B".

E46318i

• Noch eine Frage, sorry ich kenne mich da zugegebenermaßen nicht gut aus :o, ...

Wenn man sich für die Variante "mit Star TV" entscheidet, dann kann man, muß aber nicht, den Mediareciever Entry mitbestellen, richtig? Man kann/könnte das ganze auch "nur" über eine FRITZ!Box realisieren...

Danke.

E46318i

• Angebotsverlängerung + Neue Aktion für Junge Leute

Die Angebote werden im Juni verlängert!

Neue Aktion in den Friends Tarifen für Junge Leute:
    120€ zusätzl. Gutschrift, wenn Speedport Smart für 4,95€ mtl. gemietet wird:

Wenn Sie im Telekom Bestellprozess den Router Speedport Smart für 4,95€ mtl. mieten, erhalten Sie von Telekom eine Einmalgutschrift i. H. v. 120 €. Keine Barauszahlung möglich. Die Einmalgutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telefonrechnungen. Mindestvertragslaufzeit für den Speedport: 12 Monate. Kündigungsfrist 6 Werktage. Verpflichtung zur Rückgabe des Geräts. Hardware zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,95 €. Nicht gültig bei Buchung von Hybrid. Aktion gültig bei Bestellung vom 01.06.2017 - 31.08.2017.

Die Schnäppchenjäger unter Euch werden sicherlich schnell feststellen, daß es sich wegen der nur 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit auf jeden Fall lohnt, den Speedport Smart zu mieten :)
    Der MagentaZuhause M Friends ist mit effektiv 16,62 EUR pro Monat sowieso schon sehr günstig. Diese neue Aktion gibts da jetzt noch obendrauf!

• Re: Angebotsverlängerung + Neue Aktion für Junge Leute

Dann bleibt also der 10% Online-Vorteil, die 19,95€-Aktion und die aktuellen Cashbackraten (z.B. 160€ im L Friends) definitiv bestehen?

Zitat

Nicht gültig bei Buchung von Hybrid.

Mir wurde mal mitgeteilt, dass ich nachträglich bei der Telekom die Hybrid-Funktion kostenlos hinzubuchen kann. Könnt ihr dazu etwas sagen? Ich hätte nämlich ohne die Routeraktion den Hybrid-Tarif genommen ohne den LTE-Teil erst einmal benutzen zu wollen (mit bestehender Hardware also ohne Speedport Hybrid) einfach um mich nicht für zwei Jahre an "ohne Hybrid" zu binden. Der Speedport Smart wäre natürlich übermorgen für mich als "Junger" die clevere Option für 12 Monate...

Edit: Habe mich selbst gerade noch einmal direkt bei der Telekom erkundigt für alle, die das hier auch interessieren möge: Man kann zwar wechseln aber der Aktionspreis im ersten Jahr von 19,95€ sei dann nichtig.

• Normalerweise sollte alles im Juni unverändert bleiben. Eine 100%ige Garantie kann ich aber nie geben, da Telekom theoretisch täglich was einfallen kann, daß sie was ändern wollen.
    Hybrid sollte nachträglich bei Telekom zubuchbar sein. Inwiefern hierfür Kosten entstehen oder Gutschriften oder Rabatte entfallen, kann ich aber nicht beantworten. Das müßtest Du mit Telekom klären.

• Die 120 EUR Router-Gutschrift in den Friends Tarifen für Junge Leute (siehe 3 Posts weiter oben) bekommt man übrigens auch, wenn man keinen Router bei Telekom mietet. Somit sinken die im Onlineshop angegebenen effektiven Kosten um 5 EUR pro Monat und sind damit auf einem neuen Allzeit-Tief :)
    Beispiel: MagentaZuhause M Friends kostet somit effektiv 11,62 EUR pro Monat ohne Router

• Gibt es eigentlich gar nicht die Möglichkeit, in den MagentaZuHause Friends Tarifen, Entertain Start TV dazuzubuchen? Das wird mir irgendwie nur bei den normalo Tarifen angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!