Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Bekomme ich den PlayStation Code für diese Mitgliedschaft eigentlich physisch als Paket zugeschickt oder einfach digital/Brief?


    Danke im Voraus =)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Die 120 EUR Router-Gutschrift in den Friends Tarifen für Junge Leute (siehe 3 Posts weiter oben) bekommt man übrigens auch, wenn man keinen Router bei Telekom mietet. Somit sinken die im Onlineshop angegebenen effektiven Kosten um 5 EUR pro Monat und sind damit auf einem neuen Allzeit-Tief :)
    Beispiel: MagentaZuhause M Friends kostet somit effektiv 11,62 EUR pro Monat ohne Router


    Danke für den Hinweis! :top:


    Direkt zugeschlagen! :D

  • Hi, hoffe man kann mir hier helfen. Ich entschuldige mich im Voraus für 'dumme' Fragen, ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.
    Mein DSL/Telefon Vertrag bei Vodafone läuft Anfang August ab und ich such für einen nahtlosen Übergang einen
    passenden DSL Vertrag. Bin auf euer Angebot gestoßen und hätte ein paar Fragen:


    Ich interessiere mich für das Magenta Zuhause M Friends (bin Studentin) und würde gerne Entertain TV dazubuchen. Ich hätte noch den Router von VF, gehe aber davon aus, dass ich diesen nicht mehr benutzen kann.


    - wie viel kostet mich diese Option inkl. Router und Receiver pro Monat?
    12 x 19,95€ 1.-12. Monat Grundgebühr
    12 x 34,95€ 13.-24. Monat Grundgebühr
    24 x 5€ Entertain TV
    24 x 4,95€ Mediareceiver
    1 x 36,90 € Speedport + Versandkosten
    --> 934,50 €
    -120€ Speedport-Gutschrift
    -260€ Gutschrift+Auszahlung
    --> 554,50€
    --> 554,50€/24 Mon. = 23,10€ pro Monat. Habe ich das richtig verstanden?


    - bei der Option Entertain TV, laufen die Programme über das Internet? Reichen 50 Mbit/s aus, um Filme
    zuschauen? Wenn nebenher der Fernseher läuft, wie sehr ist das Surfen im Internet am Laptop eingeschränkt?


    - ist ein nahtloser Übergang möglich?


    Danke im Voraus.

  • Was würde es denn kosten wenn ich noch eine Telefon Flat möchte. Ins Festnetz sowie in alle Handynetze?


    Vielen Dank vorab.

  • Hallo ich habe bestellt und auch von euch ne Bestätigung erhalten. Wann bekommt man denn irgendwas von der Telekom? zumindest eine Eingangsbestätigung o.ä.?

  • Einige Hinweise und Infos zur 120 EUR Routergutschrift bei den Junge Leute Tarifen:
    Laut offiziellem Telekom Angebot gibt es die 120 EUR Routergutschrift "bei Buchung eines Speedports im Endgeräte-Service-Paket ab 4,95 €/Monat". Siehe http://www.telekom.de/zuhause/…optionen/fuer-junge-leute. Auch in unserer Angebotsbeschreibung steht die Router-Gutschrift seit einigen Tagen nur noch in Verbindung mit einem Speedport.
    Allerdings werden in den Telekom Onlineshops, also auch auf http://www.telekom.de, die 120 EUR Router-Gutschrift im Warenkorb und während des gesamten Bestellprozesses auch dann aufgeführt, wenn man keinen Router mitbestellt.
    Auch im letzten Schritt, bevor man auf "zahlungspflichtig bestellen" klickt, werden in der Bestellübersicht die 120 EUR Router-Gutschrift aufgeführt. Somit bestellt man die Gutschrift mit dem Telekom-Vertrag mit.
    Aus meiner Sicht sollte man also die Routergutschrift auch ohne Routerbestellung bekommen. Allerdings können wir hierfür keine Garantie übernehmen.
    Da die Gutschriften auch auf der Telekom Auftragsbestätigung aufgeführt werden und man die Auftragsbestätigung wenige Tage nach Bestellung von der Telekom erhält, kann man ja auf dieser die Gutschrift überprüfen und hat dann ggf. auch noch lange genug Zeit um zu reklamieren oder notfalls zu widerrufen.
    Wäre schön, wenn hier jemand in den nächsten Tagen bestätigen könnte, ob die Router-Gutschrift auf der Auftragsbestätigung aufgeführt ist. Dann hätten wir Klarheit.
    Wenn man 100%ig auf Nummer sicher gehen will, kann man den Speedport auch mieten und nach einem Jahr zurückschicken (hat nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit). Dann bekommt man die 120 EUR Router-Gutschrift, hat für den Router aber nur 12 x 4,95 EUR = 59,40 EUR Kosten.


    mainzel: Die Telekom Auftragsbestätigung kommt nach ein paar Werktagen, durchschnittlich dauert das etwa eine Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    ...
    Wenn Du Deine Rufnummer nicht benötigst, wäre auch eine Kündigung + Neuvertrag durch z.B. ein Familienmitglied eine Möglichkeit. So würdet Ihr die Neuvertragskonditionen mit neuer Rufnummer bekommen. Oder für die ganz Pfiffigen: Rufnummer erst zu Sipgate oder Easybell portieren, dann bleibt einem die Rufnummer erhalten.


    Wie würde das genau von statten gehen? Wenn die Rufnummer vom aktuellen/alten Anschlußinhaber zu spigate portiert wird, dann muß der sipagte-Anschlußinhaber ein- und dieselbe Person sein. Soweit so gut.


    Aber wie kann man dann von eben dieser Person die "gerettete" Nummer an jenes Familienmitglied weitergeben, welches zwischenzeitlich den Neukundenvertrag bei der Telekom abgeschlossen hat? Das versteh ich nicht.


    Danke.

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!