Blackberry Priv (Android mit Tastatur), OVP, Rechnung

  • Hallo,


    ich verkaufe hier mein Blackberry Priv, das ich am 11. Mai 2016 von Amazon erworben habe.
    Es ist (leider) das einzige aktuelle Android-Smartphone auf dem Markt, welches eine integrierte Hardwaretastatur bietet. Damit lassen sich längere Texte viel schneller schreiben, vor allem kann man damit im Gegensatz zu einer Touchscreentastatur auch blind tippen.


    Mir war das Gerät jedoch immer zu groß (5,4" Display) und das abgerundete Display benötige ich auch nicht.
    Dafür hat es den besten Akku (3410 mAh), den ich je in einem Smartphone erlebt habe. Ich konnte damit locker drei Tage lang mit einer Akkuladung bei normaler Benutzung auskommen. Bei starker Benutzung waren es immer noch zwei Tage.


    Das Gerät befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display und die Rückseite sind frei von Gebrauchsspuren. Lediglich an der Ecke links oben und links unten befindet sich jeweils eine kleine Schramme, welche im Alltagsgebrauch mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Erst mit der richtigen Beleuchtung - wie in den Fotos - werden diese überhaupt erst sichtbar.



    Hier der gesamte Lieferumfang:


    • Blackberry Priv
    • original Ladegerät
    • original Headset (unbenutzt)
    • original Pin zum Einsetzen/Entfernen der SIM-Karte
    • Anleitung
    • Amazon-Rechnung vom 15.05.2016
    • die OVP


    Preis: 300,-€ exkl. Versand


    Versand per DHL für 4,99€, Zahlung per Paypal oder Überweisung. Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich.


    Läuft auch bei HWLuxx und Ebay Kleinanzeigen.


    Gruß

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!