ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ja welche Farbe? weil manche sind nicht mehr lieferbar.
rosegold, schwarz oder weiß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ja welche Farbe? weil manche sind nicht mehr lieferbar.
rosegold, schwarz oder weiß
iPhone 6s+/7, jeweils Plus Variante bitte.
Hallo Zusammen ist bei dem XL Angebot eine Auszahlung möglich?!
Vielen Dank
Hallo alle zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL Otelo Flat XL mit einen IPhone 7 Plus 32GB und eins für IPhone 7 Plus 128 GB
Danke
Grüße
Hallo,
ich würde gerne das Angebot mit dem HTC 10 im XL annehmen, allerdings zeigt er mir bei diesem Link einen anderen Preis an als von ihnen angegeben. (79€ statt 1€)
karimi8 leider nein
famrang Apple Iphone 7 Plus 32GB>>>>>>>>>>
rackl.thomas das war mal mit 1€ kostet aber jetzt 69€
Hallo,
bin interessiert an einer VVL Flat M mit Sony Xperia XZ oder X Performance. Alternativ Auszahlung möglich?
Danke schonmal und viele Grüße,
eg0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eg0
Hallo,
bin interessiert an einer VVL Flat M mit Sony Xperia XZ oder X Performance. Alternativ Auszahlung möglich?
Danke schonmal und viele Grüße,
eg0
Kurze Verständnisfrage:
Bedeutet "Vertragsverlängerung max. 3 Monate vor Ablauf möglich", der zu verlängernde Alt-Vertrag muss weniger als 3 Monate Rest-Laufzeit haben?
Danke für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von nsb
Kurze Verständnisfrage:
Bedeutet "Vertragsverlängerung max. 3 Monate vor Ablauf möglich", der zu verlängernde Alt-Vertrag muss weniger als 3 Monate Rest-Laufzeit haben?
Danke für die Antwort.
Ja das ist richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!