Morpheus [aus Matrix] => KrawattenNadel - Frage

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Die steckt man sich mit der Spitze einfach durch die Krawatte, oder ?

mfg Dan

Ganz so einfach mit dem Stecken ist das leider nicht. Das ist schon eine Kunst für sich, wie das Krawattenbinden. Die Nadel soll nämlich mehr Volumen in die Krawatte bringen. Das kannst Du dir von einem "steifärschigen Briten" (O-Ton: James Bond), oder einem Herrenausstatter/Schneider zeigen lassen. Deshalb sind die Teile wohl auch aus Bequemlichkeit nicht mehr so geläufig.

cu

• Wie soll denn die Nadel mehr volumen reinbringen ?

Aber wenn man sie einfach reinsteckt müsste es doch trotzdem einigermassen gut aussehen, oder ?

mfg Dan
    wenn ich mir morpheus so ansehe, kann ich da wirklich nicht mehr volumen erkennen.........
    oooohhhhh... bei Ebay ist das ein Preis....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]bei Ebay[/URL] ist das ein Preis [...]

Kein Wunder, wenn Du Dir eine Krawattennadel aus 750'er Gold + Brillanten aussuchst ;)

Da es bei eBay aktuell bereits Sonnenbrillen, Ledermäntel & Co. als MATRIX Fanartikel gibt, läßt die Krawattennadel vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten ... .

By the way: @ GeneralCuster schön Dich mal wieder zu lesen :)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!