Ohne DSL- oder Kabelanschluss: Vodafone GigaCube LTE-Hotspot

  • HuaCtrl für Android


    App Store meldet: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde."

    Die Pro Version kostet 14,99 Euro ...


    die SMS-Funktionalität des GigaCube wurde kastriert, genau wie die Telefoniefähigkeit - vermutlich auf Wunsch des Providers, denn das Vodafone-Originalprodukt unterstützt ja beides nicht und ist nur datenfähig.


    Mein Cube hat mittlerweile die Funktion freigeschaltet und kann SMS empfangen.

  • App Store meldet: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde."

    Die Pro Version kostet 14,99 Euro ...



    Mein Cube hat mittlerweile die Funktion freigeschaltet und kann SMS empfangen.

    ich wollte Dir zu dem Thema eine PN schreiben, aber scheinbar hast Du diese Möglichkeit deaktiviert.

  • Konversation aktiviert. :)

    Hm, muss ich mich erst ab- und dann wieder anmelden, damit es mit Dir funktioniert?

    edit: klappt nun, kein Eingreifen nötig

    Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Mein Cube hat mittlerweile die Funktion freigeschaltet und kann SMS empfangen.

    Es geht hier um den alten GigaCube in der 1. Generation, also den Huawei B528s-23a


    Hat jemand noch so ein Gerät im Einsatz und kann die SMS-Fähigkeit durch inzwischen durchgeführte Firmware-Updates bestätigen?


    Es könnte sein, dass dieses Merkmal nur mit Firmware-Update über eine ausländische Karte installiert wird - oder hat es jemand mit einer deutschen Vodafone-Karte bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!