Verkaufe xiaomi Mi5 64 GB weiss

  • Verkaufe ein Xiaomi Mi5 Farbe weiß mit 64 GB. Gerät ist absolut neuwertig keine gebrauchsspuren. Habe ich letzte Woche vom Gearbest geliefert bekommen. Ist mir leider zu klein. Kommt in Originalverpackung mit USB Kabel. Dazu gibt es eine neue unbenutzte Glas Display Schutzfolie, eine neuwertige Love Me Outdoorschutzhülle geschraubt.


    Haben will ich Euro 170 incl. Versand. DHL Versand. Ich bestätige dass ich das Gerät nicht gerootet habe und die Originalsoftware droben ist MIUI Global 8.1 mit deutscher Sprache.



    1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommenbzw. nur gegen Mehrkosten). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!