"Three" senkt Gesprächspreise

  • Das Zeitalter der dritten Mobilfunkgeneration auf der Insel läuft nicht so, wie sich das der britische UMTS-Anbieter "Three" vorgestellt hatte.
    Nur 600 UMTS-Handys gehen beim größten Einzelhänder The Carphone Warehouse täglich über die Ladentheke. Bis Ende des Jahres dürfte "Three" wohl nur auf rund 200.000 Vertragskunden kommen. Angepeilt waren jedoch eine Million.
    Jetzt hat Bob Fuller, der neue Chef von "Three" die Gesprächspreise um rund 70 Prozent gesenkt. Damit sollen die Verkaufszahlen in die Höhe getrieben werden. Ob die Rechnung aufgeht, werden die kommenden Wochen zeigen
    Connect

    \/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!