Suche ein Handy ohne Touchscreen mit 10 Alarmen

• Hallo,

Ich suche ein handy wo ich 10 Alarme einstellen kann. Entweder ein einfaches Handy oder ein günstiges Smartphone ohne Touchscreen (ich mag den wirklich nicht). Ich habe vorher zwei Samsung Handies benutzt die beide 10 Alarmspeicherplätze_hatten, aber die sind kaputt gegangen._

Ich dachte ich könnte einfach ein neues kaufen aber aus scheinbar alle einfachen Handies die man im Ladengeschäft bekommt (Saturn, Mediamarkt, etc.) haben nur 3-5 Alarmspeicherplätze.
    Die sind mir aber wichtig, da ich das handy hauptsächlich zur Erinnerung benutze und nur ab und zu zum telefonieren.

Preisgrenze ist etwa 50 euro (ich habe nicht vor, viel Geld nur für 5 mehr Alarme als ein 30 euro Handy zu bezahlen).

• Du kannst dir ein super-günstiges Android Smartphone wie das Blackview A5 oder das Alcatel Pixi 4 besorgen oder aber bei eBay ein gebrauchtes Smartphone mit etwas mehr Power holen.

Wenn du bisher keine Touchscreen Smartphones mochtest, wirst du mit denen aber auch nicht glücklich werden, das nur so nebenbei. Android Geräte machen erst so richtig Spass aber der ~150-200 Euro Grenze, darunter machst du dir ein falsches Bild von modernen Touchscreen Smartphones.

Vielleicht schaust du einfach, ob du bei eBay nochmal dein altes Samsung wiederfindest? Wenn du damit sonst zufrieden warst, wäre das vielleicht die beste Lösung für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!