Deal: VF RED L 8GB LTE, EU-Roaming +50€ +12x10€ Rabatt +iPhone 7 128GB - 109€*, etc.

  • Hallo,


    haette gerne ein Auszahlungsangebot via PN fuer Red M, sowie Red L.
    Junge leute vorteil moeglich?


    Vielen Dank :)

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Hätte gerne ebenfalls 2 Angebote ohne Handy mit Auszahlung


    1x Vodafone RED M


    Und


    1x Vodafone RED L


    Oder


    2x Vodafone RED L


    Vielen Dank!

  • Danke erstmal für das Angebot.


    Geht bei Ihnen eigentlich auch RED+, also die Partnerkarte, wenn ich über Sie Kaufe? Können Sie mir in diesem Fall bitte ein Angebot für den RED XL Tarif SIM Only machen?


    Danke und Grüße

  • Hallo,


    bitte ein Angebot über Vodafone RED L mit Giga-Depot und Wifi-Calling – 8GB LTE Datenvolumen mit Auszahlung.


    Danke

  • Hallo,


    habt ihr ein Angebot für Vodafone Red Young L, ohne Handy (-> Auszahlung?), mit Rufnummernmitnahme?
    Ich interessiere mich außerdem in dem Zusammenhang für eine Zusatzkarte, die das Datenvolumen des Hauptvertrags mitbenutzt. Könnte ich dafür bitte ein weiteres Angebot für die Kombination Red Young L + Zusatzkarte haben?


    [edit] Sorry, noch vergessen: Ich bin bereits Vodafone-Kunde für DSL und würde deshalb gerne den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen. Danke!


    Vielen Dank und schöne Grüße!

  • Neukunde Red M oder Red L: bitte um ein Angebot mit Auszahlung (Geschäftskunde, falls das was ändert).


    Oder VVL von o2 on Business XL, entweder Beibehaltung dieses Tarifs oder Wechsel in den Free Business L oder XL, Angebot bitte ebenfalls mit Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!