o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 5 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 05/17)

  • Bei mir soll der Techniker am 24.07 kommen, musste meinerseits den Termin per Email extra zusagen. Mal schauen ob alles reibungslos funktioniert. Werde dann später berichten.

  • Am 02.07. bestellt, am 03.07. die Vertragsunterlagen übermittelt. Am 04.07. stand der Termin fest

  • Hi, ich such den o2 DSL XS für meine Eltern, was könnt ihr mir da anbieten oder wie komme ich am besten weg?
    Die haben noch bis September Unitymedia, der ist gekündigt und sie sollen dort weg.


    Über shoop würde ich 44€ Cashback bekommen und könnte somit das direkte Online Angebot von o2 annehmen (12 Monate 9,99€ + 12 Monate 24,99€ bei 24 MVLZ).


    Geht bei euch mehr?

  • o2: Anschluss wurde pünktlich geschaltet und funktioniert einwandfrei. Hardware und Zugangsdaten rechtzeitig erhalten.


    Auszahlung war innerhalb weniger Tage (!!!) auf dem Konto. Wie immer nette und kompetene Beratug. Es ist bereits der 3. Dsl-Vertrag, der reibungslos geklappt hat. Ich kann obocom vorbehaltlos empfehlen.

  • Der Zweijahresvertrag mit dem Voranbieter (vodafone /DSL) endet zum 3. August (Kündigung durch den Kunden). Wenn man jetzt einen monatl. kündbaren o2-Vertrag über Euch bestellt, ... wie lange dauert es bis o2 schaltet? So aus Erfahrung?

    E46318i

  • Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen.
    Für die Übergangszeit empfehlen wir folgende kostenlose Lösung: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item
    Man kann auch den alten Anbieter darum bitten, den alten Vertrag noch bis zur Anschaltung des neuen Vertrages weiterlaufen zu lassen.

  • Braucht der alte Anbieter (vodafone /DSL) dazu etwas Schriftliches, um den alten Vertrag weiterlaufen zu lassen? Dieser ist ja wie gesagt schon kundenseitig gekündigt worden.

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!